Liebevoll gestaltete Bilder - Festgehalten für die Ewgikeit

Das ist mein Rundum-Service für dich und deine Familie!

Als Expertin in der Schwangerschafts- und Babyfotografie biete ich euch eine ruhige Arbeitsweise mit viel Feingefühl und Geduld. Ich bevorzuge ruhige, sanfte und gedeckte Farben sowie natürliche Elemente und weiche Stoffe. Sorgfältig ausgewählte und liebevoll angeordnete Requisiten runden meinen Stil ab.

So entstehen neben harmonischen Bildern, die auch Jahre später noch wertvolle Erinnerungsstücke an eine ganz besondere Zeit des Lebens bleiben auch wunderbare Momente, welche es verdienen ganz individuell und nach euren Bedürfnissen aufbewahrt zu werden.

Wenn du auf der Suche nach einer erfahrenen Fotografin – mit dem gewissen Feingefühl für dich und euer Baby – bist, dann kontaktiere mich am besten gleich ganz unverbindlich über mein Kontaktformular.

Weitere Informationen zu meinen Spezialgebieten in der Fotografie findest du hier ...

Schwangerschaft

Neugeborene

Kindergarten

Nach oben scrollen