andrea rath fotografie
Babybauch Fotoshooting "Mama ONLY"

Du bist schwanger und hättest gerne Erinnerungen an diese ganz besondere Zeit?  


Die Schwangerschaft ist eine Zeit voller Zauber und Magie in der sich nicht nur dein Körper sondern dein ganzes Leben verändert – und die ganze Welt darf es wissen! Selbstverständlich willst du dich an diese wundervolle Zeit auch noch erinnern, wenn ihr euer kleines Wunder schon längst in den Armen haltet.

Genau das ermögliche ich dir mit deinen ganz persönlichen Schwangerschaftsfotos!

Das Babybauchfotoshooting dauert 30 Minuten und findet idealerweise in der 30-35 SSW statt.

Im Preis inkludiert ist ein exklusives Fotoshooting der werdenden Mama und 5 bearbeitete Fotos als digitale Dateien zum Download. Die Bilder können über eine passwortgeschützte Onlinegalerie ausgewählt werden.

Das Shooting findet in meinem Fotostudio in Herrnberg 83, 8263 Großwilfersdorf statt. 

Mama ONLY

Exklusives Babybauch Fotoshooting

um nur 150,- Euro.

Angebot nur noch gültig für:

00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

    

   

Ich liebe unsere Fotos die wir von Andrea bekommen haben. Wir haben uns beim Shooting extrem wohlgefühlt und kommen bei der nächsten Schwangerschaft wieder zu ihr. Wir können Andrea wirklich Jedem weiterempfehlen! 

Sarah

Andrea ist eine der besten Fotografinnen die ich kenne. Sehr professionell, geduldig, zuverlässig und ideenreich. Super natürliche Bildbearbeitung und man kommt schnell zu seinen Bildern. Einfach TOP!

Janine              

Wunderschönes Studio, unkomplizierte Umsetzung meiner Wünsche und hammermäßige Fotos. 

Sabrina